Gabriela Thoma neue Ringmeisterin
Springreiterin vom RV Dreiländereck behauptet sich am Oberrhein knapp vor Katrin Frech / Stephanie Abel sichert sich Dressurtitel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Vom Wetterglück begünstigt sah sich der ausrichtende Reitverein Markgräflerland Buggingen bei der Meisterschaft des Reiterringes Oberrhein. Und so konnten die Reiter auch bei spätsommerlichen Temperaturen, Dauersonnenschein und sehr guten Bodenverhältnissen ihre Kräfte im Dressurviereck und im Parcours messen. Spannung versprach zudem die dritte Wertungsprüfung im Springen zum Abschluss am Sonntag.
Denn vor der finalen Springprüfung der Klasse L mit Stechen gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen drei Reiterinnen: Kathrin Frech (RV Wallbach) mit Fisherman’s Boy, Pia Reich (PSG Kaltenherberge) mit Rios und Rebecca Trefzger (RV ...