Galgenfrist für Villa Berberich

Ausstellungskonzept nur unter Vorbehalt gebilligt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Acht Ausstellungen, je vier veranstaltet von der Stadt Bad Säckingen und dem Kunstverein, wird es im kommenden Jahr in der Villa Berberich geben. Dieses Programm beschloss der Kulturausschuss des Stadtrates in seiner Sitzung am Mittwoch. Vorläufig ist dies allerdings nicht mehr als eine Absichtserklärung, denn die "Gretchenfrage" konnte der Ausschuss zwar andiskutieren, beantwortet jedoch wird sie erst vom Gemeinderat: Wird es 2005 überhaupt noch Ausstellungen in der ehemaligen Fabrikantenresidenz geben?

Eigentlich stand in der Sitzung des Ausschusses - am Mittwoch wieder ausnahmsweise im Schloss - nur die Besetzung der Ausstellungen in der Villa Berberich für das Jahr 2005 zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel