Ganz Ohr für das neue Verkehrs-Ohr

Interesse in Eichen am Ausbau des Knotenpunktes B317/B518 war groß / Viele Fragen zu den Plänen des städtischen Tiefbauamts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keine Ein- oder Ausfahrten  soll es au...die Fahrzeughöhe drei Meter betragen.   | Foto: archivfoto: Marlies Jung-Knoblich
Keine Ein- oder Ausfahrten soll es aus Sicherheitsgründen künftig mehr auf die B518 geben. Beim Sprankenweg kann die Fahrzeughöhe drei Meter betragen. Foto: archivfoto: Marlies Jung-Knoblich

EICHEN. Das Thema "Ausbau Knotenpunkt B 317/B 518", so genanntes Verkehrs-Ohr, interessierte so viele Eichener, dass der Rathaussaal voll besetzt war. Das schon seit sieben Jahren immer wieder diskutierte Thema einer besseren Verkehrsanbindung des Dorfes Eichen an den Verkehr zu den beiden Bundesstraßen ist nun in die Phase der Planfeststellung gelangt.

Aus diesem Grunde stellte der städtische Tiefbauamtsleiter Bernhard Springmann die Pläne des Straßenbauamtes unter Berücksichtigung kommunaler Wünsche und vorgegebener Richtlinien der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel