Gartenfestival größer und vielfältiger

Gestern Auftakt der zweiten Auflage der Fürstenberg-Veranstaltung in Donaueschingen / 15 000 Besucher werden erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Deutlich größer entfaltet, konzeptionell optimiert und mit neuen Attraktionen dekoriert ist gestern das Fürstenberg-Gartenfestival in die zweite Auflage gestartet. Bis zum Sonntag erwarten die Veranstalter mit 15 000 Besuchern auch doppelt so viele Gäste wie beim Debüt. Doch zwei ,,Premieren" gibt’s auch beim aktuellen Gartenfestival: Die historische Hofgärtnerei und das Palmenhaus bieten erstmals wieder öffentlichen Einblick nach der ersten Etappe der Restaurierung.

Betont leger und gut gelaunt eröffnete gestern um 12 Uhr Heinrich Fürst zu Fürstenberg das Gartenfestival 2005, gerahmt von Fürstin Maximiliane, den Söhnen Christian und Antonius sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel