Gartenkinder kämpfen um ihren Platz

Initiatorinnen des Bauernhofkindergartens starten neuen Anlauf / Ohne Aufnahme in Kindergartenbedarfsplan fehlen Zuschüsse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leben und Lernen in der Natur, das ist...ern interessiert auch die Erwachsenen.  | Foto: Maier
Leben und Lernen in der Natur, das ist nicht nur für Kinder ein spannendes Thema, sondern interessiert auch die Erwachsenen. Foto: Maier

VORDERES KANDERTAL. An einem Ziel halten die Initiatorinnen des Bauernhofkindergartens "Die Gartenkinder" fest: Im Oktober soll die neue Betreuungsmöglichkeit eröffnen – vorausgesetzt, dass die weit über 40 Eltern, die bisher verbindlich ihr Interesse an einem solchen Kindergartenplatz angemeldet haben, auch mitmachen. Offen ist allerdings noch die Frage der Finanzierung, für die die Aufnahme in den Kindergartenbedarfsplan ein ganz wesentlicher Schritt wäre, der die Bezuschussung regelt.

Aktueller Stand
Bedarfsgerechte Angebote
Frage der Zuschüsse
Mit der Aufnahme in den Plan hätten die Gartenkinder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel