Gaudig sorgt für Löffinger Gaudi
Dreifacher Torschütze in Klengen / DJK entzaubert Bräunlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ/bra). Der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist gebrochen. Im 20. Saisonspiel musste sich der FC Bräunlingen mit dem 0:2 bei der DJK Donaueschingen erstmals geschlagen geben. Ein Rückschlag, den der FC Löffingen eiskalt nutzte. Benjamin Gaudig schoss den FCL in Klengen mit drei Treffern fast im Alleingang zum 3:1-Sieg und bescherte der Kraft-Elf, bei einem Spiel mehr, drei Punkte Vorsprung auf die Zähringerstädter.
FC Klengen - FC Löffingen 1:3 (0:1). Im Spitzenspiel agierten die Löffinger vom Anpfiff weg wie aus einem Guss. FCL-Stürmer Benjamin Gaudig, der souverän die Bezirksliga-Torschützenliste anführt, traf nach elf Minuten zum 1:0. Nach gut zwanzig Minuten fing sich aber der Gastgeber und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Seitenwechsel glänzten die Gäste mit Spielübersicht und technischem Können ...