Gebühren werden vereinheitlicht

Gemeinderat Schallstadt billigt die neue Kindergartengebührenordnung und die Fortschreibung der Bedarfsplanung .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. 240 Jungen und Mädchen besuchen die beiden Kindergärten der Gemeinde und den evangelischen Kindergarten im Gehrenweg. Künftig, darauf einigte sich jetzt der Rat, bezahlen Eltern, die mehrere Kinder bis zum Alter von 18 Jahren haben, deutlich weniger Beitrag als bisher – unabhängig davon, ob die Geschwister auch einen Kindergarten besuchen. Bisher gab nur in diesem Fall Nachlässe.

Dieses neue Gebührenmodell entlastet kinderreiche Familien, bewirkt jedoch eine Beitragssteigerung für Eltern, die nur ein Kind haben. Der Rat folgte mit dem Beschluss einer Empfehlung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel