Geduldsproben mit und ohne Ball
Wenn der Erfolg ausbleibt: Bonndorfs Trainer fordert mehr Leidenschaft / Hinterzartener belohnen sich in Gündelwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Sommer ist vorbei. Das schmerzt, weil es dauern wird, bis er wiederkommt. Geduld ist jetzt gefragt und Rückbesinnung auf das, was war. Auf beispiellose Momente, auf Glücksgefühle. Geduld zu haben, ist nicht eben populär. Und doch ist Geduld eine Tugend, die den Menschen voranbringt und auch jene, die ohne Fußball nicht sein können. Viel Geduld ist derzeit gefragt bei den zwei Bezirksligateams aus dem Hochschwarzwald.
Es war eine famose Frühjahrsrunde, die den Bonndorfern unter ihrem neuen Trainer in der Bezirksliga gelungen war. Björn Schlageter hatte die zuvor wankelmütige Abwehr stabilisiert und vorne spielte die TuS-Elf mit Druck und Leidenschaft. In der Spielzeit 2018/19 ist von diesem Elan noch zu wenig zu sehen. Die Leistungen der Bonndorfer sind durchwachsen, die Ergebnisse auch. ...