Gefeiert und gebangt, diskutiert und verurteilt
RICKENBACH 2012:(Ex-)Bürgermeister Moosmann und die Zukunft der Schule waren zentrale Themen / Vor Fusion: Aus Seelsorgeeinheit soll Gemeinde werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Auch wenn es viele nicht mehr hören können, das Geschehen um den (mittlerweile Ex-) Bürgermeister Norbert Moosmann war ein zentrales Thema des vergangenen Jahres in Rickenbach. Ein anderes die Zukunft der Schule, die zum Teil heftig diskutiert wurde. Daneben wurde gefeiert, gestaunt und gebangt. Moosmann
Dass man mittlerweile auch in New York zumindest grob weiß, wo Rickenbach liegt, ist dem ehemaligen Bürgermeister Norbert Moosmann zu verdanken. Dessen Geschichte hat nämlich auch die New York Times beschäftigt. Moosmann und dessen Lebensgefährte wurden schuldig gesprochen, gemeinsam einen Anschlag auf Moosmann inszeniert zu haben. Beide haben Revision eingelegt, ...