EM-Start von Deutschland

Gegen die Franzosen gilt es, auch mal eklig zu spielen

Die deutschen Nationalspieler wissen, dass im Duell mit Frankreich nicht nur attraktiver Fußball wichtig ist. "Es kann sein, dass wir den Ballbesitz größtenteils abgeben müssen", so Ilkay Gündogan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus 26 mach 11: Mats Hummels (vorne re...deutschen Startformation sicher haben.  | Foto: Federico Gambarini (dpa)
1/2
Aus 26 mach 11: Mats Hummels (vorne rechts) dürfte seinen Platz in der deutschen Startformation sicher haben. Foto: Federico Gambarini (dpa)
Es ist ein milder Sommerabend in Marseille am 7. Juli 2016, Halbfinale der Europameisterschaft im Stade Velodrome: Frankreich gegen Deutschland. Als der Weltmeister dann 0:2 verloren hat, sagt Bundestrainer Joachim Löw: "Wir waren die bessere Mannschaft. Wir hatten den Franzosen etwas voraus." Die Pose eines Verlierers war das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel