Gegen Spitzenteams ratlos

Nach guter erster Halbzeit bricht der FC 08 Villingen gegen den KSC II im zweiten Durchgang ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fliegende Fußballer: Der Villinger  Te...her effizienter und gewannen mit 4:0.   | Foto: Dieter Reinhardt
Fliegende Fußballer: Der Villinger Teyfik Ceylan und Cheick Ahmed Cissa vom Karlsruher SC II (hinten) messen sich im Luftkampf. Vor dem Tor waren die Karlsruher effizienter und gewannen mit 4:0. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der FC 08 Villingen gegen ein Team aus der Spitzengruppe in dieser Saison nicht gewinnen kann. "Wir mussten auf fünf Stammkräfte verzichten, die für uns wichtig sind. Deshalb war uns zuvor schon bewusst, dass es heute schwierig wird", sagte der Villinger Trainer Martin Braun nach Spielende.

FC 08 Villingen – Karlsruher SC II 0:4 (0:0). Die Nullachter kamen gut ins Spiel. "Wir haben es vor der Pause verstanden, vom KSC schnell wieder die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel