Geherin Bianca Maria Dittrich aus Freiburg ist erstmals bei einer WM dabei
Kürzlich war Maria Dittrich in St. Moritz im Trainingslager. Sie nahm dafür unbezahlten Urlaub. So ist das eben bei jemandem, der kein Profisportler ist. Von ihrer WM-Qualifikation erfuhr sie im Internet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kürzlich war Dittrich in St. Moritz im Trainingslager. Sie nahm dafür unbezahlten Urlaub. So ist das eben bei jemandem, der kein Profisportler ist. Im Alter von zehn Jahren hat sie mit Leichtathletik begonnen, mit 13 wurde bei ihr die Gelenkerkrankung Osteochondrosis dissecans diagnostiziert, wegen der am rechten Sprunggelenk abgestoßene Gelenksplitter operativ entfernt wurden. Danach musste sie immer wieder mal pausieren. Während der Corona-Pandemie entdeckte Dittrich das Fahrradergometer als gutes Alternativtrainingsmittel. Seither hat sie keine Belastungsschmerzen mehr. Dittrich ist keine ...