Geld für Vereine

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FRIESENHEIM

Geld für Vereine

Mit knapp 16.000 Euro bezuschusst die Gemeinde Friesenheim in diesem Jahr ihre Vereine. Jeder Ortsteil erhält pro Einwohner 2,50 Euro an Vereinszuschuss, für jedes jugendliche Mitglied erhalten die Vereine zudem zwölf Euro. Auch Vereine, die Sportanlagen unterhalten, erhalten weiter Zuschüsse, wie der Sitzungsvorlage zu entnehmen ist. Für den Freitennisplatz, den Trainingsplatz des Hundesportvereins und die Schießsportanlage sind das jeweils 500 Euro.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel