Geld und Gold als Lohn

Erlös des Dorffests teilt / Deutscher Meister wurde geehrt / Dorffest 2004 am 10. und 11. Juli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Der Einsatz vieler, vieler Helfer machte es möglich: Auch beim Dorffest 2003 kam wieder ein beachtlicher Erlös zusammen. 5200 Euro galt es diesmal für gute Zwecke zu verteilen. Spendenübergabe war beim Neujahrsempfang. Das Dorffest, 1965 zur Mitfinanzierung des Kindergartens 1965 ins Leben gerufen, erlebt am 10. und 11. Juli seine 40. Auflage.

Der Vorsitzende der IG Dorffest, Jürgen Matt, überreichte die großen symbolischen und die echten kleinen Schecks an die Adressaten. Traditionell geht die Hälfte des Erlöses an ein soziales Projekt in der Dritten Welt. Diesmal soll ein Projekt von Misereor zur Wiedereingliederung von Kindersoldaten in Liberia ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel