Gelebtes Leben zum Zuhören

Die 13. Emmendinger Lesenacht widmet sich am 22. September "Lebensgeschichten" aus verschiedenen Ländern und Epochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Fiederike Marx
Foto: Fiederike Marx

EMMENDINGEN. Für viele ist sie einfach Kult, andere schätzen das besondere Ambiente der ungewöhnlichen Leseplätze und die Qualität der ausgewählten Texte: Die Emmendinger Lesenacht wird am Samstag, 22. September bereits zum 13. Mal vom Verein Schlosskeller, der Buchhandlung Sillmann und dem Kulturamt der Stadt veranstaltet. Diesmal widmen sich die fünf Vorleserinnen "Lebensgeschichten" aus verschiedenen Ländern.

Vorgestellt werden zeitgenössische Biografien zwischen dem Ende des 19. Jahrhunderts und der Gegenwart aus verschiedenen Ländern mit ganz unterschiedlichen Schicksalen. Die fünf Leserinnen Jana Bührer, Waltraud Künzler, Kristin Lohwasser, Christina Hildebrand und Karin Acker stellen dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel