Gelingt der Sprung an die Spitze?
FC Neustadt und FC Löffingen kommen in der Landesliga dafür in Frage, da sie aufgrund von Nachholspielen doppelt punkten können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Konjunktiv regiert vor dem Osterwochenende beim Blick auf die Landesligaspiele: Der FC Neustadt könnte die Tabellenführung übernehmen, wenn die Blauen ihre beiden Spiele – das gegen Hegau am Ostermontag ist ein Nachholspiel – erfolgreich gestalten. Sie haben es selbst in der Hand, auch bei einem Sieg von Konstanz-Wollmatingen, da der Tabellenführer an Ostern nur einmal punkten kann. Schützenhilfe könnte vom FC Löffingen kommen, der am Karsamstag in Konstanz antritt. Doch auch die Löffinger spielen zweimal und kommen für die Eroberung der Tabellenspitze ebenfalls in Frage.
FC Furtwangen – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr) und FC Neustadt – Hegauer FV (Montag, 15 Uhr). "Als Fußballfan" freue er sich auf das Spiel in Furtwangen am Karsamstag. "Das waren fußballerisch immer sehr gute und spannende Spiele", sagt Klaus Gallmann. Allerdings hat er als Spieler wie auch als Trainer mit dem FC Neustadt noch nie gegen Furtwangen gewonnen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen stehen in seiner persönlichen Bilanz, im sechsten Duell würde er gerne nach den 90 Minuten zum ersten Mal jubeln. ...