Gelingt die Revanche?

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach der deutlichen 10:28-Auswärtsniederlage gegen die starke RG Eiche Allensbach steht für den KSK Furtwangen am Samstag um 20 Uhr bereits der vorletzte Heimkampf der Saison an. Die KSK-Ringer empfangen den letztjährigen Regionalliga-Absteiger RG Hausen-Zell. Die RG weist bislang eine starke Bilanz von zehn Siegen und fünf Niederlagen auf und belegt derzeit den dritten Tabellenplatz. Mit Vladimir Mandalov (55 kg/61 kg Freistil) und Igor Besleaga (80 kg/86 kg griechisch-römisch) verfügen die Gäste über zwei bisher ungeschlagene ausländische Athleten, die je nach Gegner flexibel eingesetzt werden. Zudem bilden Patrick Käppeler und Manuel Wolfer in den mittleren Gewichtsklassen eine der stärksten Freistilachsen der Oberliga. Furtwangen geht als Außenseiter in den Kampfabend, möchte sich jedoch für die Niederlage aus der Vorrunde revanchieren und mit einem Sieg wichtige Punkte im Kampf um Platz acht sammeln.
Schlagworte: Manuel Wolfer, Patrick Käppeler, Igor Besleaga
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel