Gemäldeausstellung des Feuerwehr-Fördervereins

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Im Wandel der Zeit" heißt die zehnte Auflage der Gemäldeausstellung des Fördervereins der Feuerwehr Häusern. Die Veranstaltung findet Samstag/Sonntag, 18./19. Oktober, im Kur- und Sporthaus in Häusern statt. Mit dieser Ausstellung soll Künstlerinnen und Künstlern hauptsächlich aus der Region eine Plattform geboten werden, ihre Kunstwerke einem Publikum präsentieren zu können und so die Aufgaben und Ziele des Vereins voranzubringen. Künstlerinnen und Künstler, die ihre eigenen Bilder präsentieren möchten, können sich zur Teilnahme an der Ausstellung bewerben. Es werden diesmal ausschließlich Malereien, Zeichnungen oder Drucke angenommen, so der Veranstalter. Anmeldeschluss ist Samstag, 11. Oktober. Infos gibt es bei Michaela Bühler, (0152/06770469) oder online unter http://www.foerderverein-ffwhaeusern.de
Schlagworte: Michaela Bühler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel