Gemeinde sagt Einweihungsfeier ab
Bürgermeister Christian Mauch begründet Verzicht auf das Fest in der Wutachhalle aufgrund pandemischer Entwicklung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die ursprünglich auf 28. November terminierte Einweihungsfeier der Wutachhalle ist abgesagt, schweren Herzens. Dies bestätigte im BZ-Gespräch Bürgermeister Christian Mauch. Hintergrund seien die stark steigenden Corona-Infektionszahlen, bekräftigte der Bürgermeister das verantwortungsvolle Handeln der Gemeindeverwaltung. Er gehe davon aus, dass die Gemeinde in naher Zukunft einen passenden Rahmen finden werde, die Halle einzuweihen.
Bereits in der vergangenen Woche sei verwaltungsintern diskutiert worden, ob die Veranstaltung tatsächlich durchgeführt werden sollte. Schließlich sei man zum Entschluss gekommen, die Veranstaltung abzusagen. Dies auch nicht zuletzt deshalb, weil es für niemanden nachvollziehbar gewesen wäre, wenn ...