Gemeinde scheidet als Käufer aus

Post bietet Gebäude zum Kauf an / Agentur scheint vorerst gesichert / Zustellbereich wird im Juli nach Neustadt verlagert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Die Post bietet ihr Wohn- und Geschäftshaus im Bahnhofweg zum Kauf an. Dies teilte Bürgermeister Hansjörg Eckert dem Gemeinderat mit. Eine Ausschreibung dazu sei bereits in diesem Monat geplant. In dem 1986 erbauten Haus sind die Post-Agentur sowie der Zustelldienst untergebracht. Zudem sind im ersten und zweiten Dachgeschoss zwei Wohnungen vermietet. Bereits im Juli soll der Zustelldienst nach Neustadt verlagert und dort konzentriert werden.

Damit werde ein großer bislang von der Deutschen Post genutzter Bereich frei. Seit 1998 betreibt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel