Gemeinde verkauft Wald

Bürgermeister Schlegel weist auf das Planfeststellungsverfahren für die Bahntrasse hin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REUTE. Bürgermeister Schlegel informierte den Gemeinderat, dass inzwischen die Unterlagen für das Planfeststellungsverfahren fürs 3. und 4. Gleis eingetroffen sind. Die Offenlage beginnt im Sitzungssaal des Rathauses am Montag, 23. März, und dauert bis zum 6. Mai. "Die Planungen der Bahn sind viel schlimmer als befürchtet, so werden die Schallschutzwände nur noch zwei Meter hoch statt drei, auch fehlen einige Schallschutzfenster", so der Rathauschef. Deshalb sei es so wichtig, dass alle Bürger Einspruch einlegten.

Für die fünf Waldgrundstücke, die für den Ausbau der Rheintalbahn und die Kreisstraße 5130 benötigt werden, soll die Verwaltung mit Landsiedlung und Bahn nochmals über den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel