Der kirchliche Bauförderverein hat 140 000 Euro angesammelt

Gemeindehaus auf dem Prüfstand

Etwas still war es in letzter Zeit um den kirchlichen Bauförderverein St. Georg, der 1998 ins Leben gerufen wurde. Am Freitagabend wurde nach vier Jahren wieder eine Mitgliederversammlung abgehalten, in der das geplante Gemeindehaus offensichtlich ungewollt auf den Prüfstand gestellt wurde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Neu im Vorstandm des kirchli...x nach zehn Jahren ablöste.</Bildtext>  | Foto: Christa Maier
Neu im Vorstandm des kirchlichen Baufördervereins ist Cordula Sukale (stehend), die Schriftführerin Monika Marx nach zehn Jahren ablöste. Foto: Christa Maier
Die Tagesordnung jedenfalls beschränkte sich auf die üblichen Regularien. In den geheimen Wahlen wurden dem Vorsitzenden Leo Siebler, dessen Stellvertreter Manfred Föhrenbach, Kassierer Wolfgang Braun und den beiden Beisitzern Hugo Ketterer und Ekkehard Marx erneut das Vertrauen ausgesprochen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel