Der Etat für 2014 steht

Gemeinderat verabschiedet Rekordhaushalt

Zum ersten Mal seit 6 Jahren hat Ihringen wieder eine Zuführungsrate vom Verwaltungs- in den Vermögenshaushalt erwirtschaftet und erhält damit wichtigen Investitionsspielraum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Unter den schwierigen strukturellen Bedingungen unserer Gemeinde kommt das nur selten vor", sagte Bürgermeister Martin Obert bei der Vorstellung des Haushaltsplans 2014, den die Ratsmitglieder in ihrer Sitzung am Montagabend einstimmig verabschiedeten.
Im Verwaltungshaushalt führt das dazu, dass erstmals seit 2008 eine geringe Nettoinvestitionsrate in Höhe von 213 000 Euro ausgewiesen werden kann. "So erfreulich das ist, kann es doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich dies ab 2016 aufgrund der Zahlen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel