Gemeinsam kochen verbindet

Auftakt zu den Ettenheimer Weinflitterwochen mit einem Kochseminar bei Küchenchef Andreas Feißt und Sommelière Astrid Heß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier verderben nicht viele Köchinnen und Köche den Brei (Mitte: Andreas Feißt).  | Foto: Sandra Decoux-Kone
Hier verderben nicht viele Köchinnen und Köche den Brei (Mitte: Andreas Feißt). Foto: Sandra Decoux-Kone

ETTENHEIM. Das Kochseminar im Küchenstudio Hein eröffnet traditionell die sogenannten Weinflitterwochen bis zur Ettenheimer Weinmesse. Auch in diesem Jahr galt: Beim Kochen mit Küchenchef Andreas Feißt machten manche ihre ersten Erfahrungen mit der lustvollen Arbeit in der Küche. Sommelière Astrid Heß wählte die passenden Weine zum Menü aus. VHS, Stadt Ettenheim und die IG Weinmesse organisierte das Seminar, das einmal mehr Lust auf Wein und mehr machte.

Lilafarbene Krokusse auf der festlich gedeckten Tafel, polierte Vespas daneben – das macht Lust auf Frühling und war der erste Eindruck, den die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Koch- und Weingenießerkurs mit Andreas Feißt und der Sommelière Astrid Heß gewinnen konnten. Tom Hein vom gleichnamigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel