"Gemeinsam nach vorne schauen"

Bürgermeisterkandidat Gerhard Wagner baut auf eine faire und sachbezogene Zusammenarbeit / Viele hoch motivierte Bürger  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. Als gebürtiger Tegernauer kennt Gerhard Wagner (54) nicht nur das Kleine Wiesental, sondern es liegt ihm auch sehr am Herzen, es positiv mitzugestalten. Das war mit ein Grund dafür, für das Amt des Bürgermeisters der Einheitsgemeinde Kleines Wiesental zu kandidieren.

Gerhard Wagner, von Beruf Maschinenbaumeister bei der Firma Gardner Denver, baut auf eine sachbezogene, faire Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat, den Ortschaftsräten und den Behörden. Bürgernähe ist für ihn ein Muss. Die habe er auch praktiziert, als er noch Bürgermeister in der selbstständigen Gemeinde Tegernau war (seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel