Gemeinsam Zukunft möglich machen
Beim Neujahrsempfang lädt Bürgermeister Thomas Schäfer die Bürger ein, an den großen Herausforderungen mitzuarbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Vorsichtig optimistisch hat Bürgermeister Thomas Schäfer trotz angespannter finanzieller Situation in seiner Rede beim Neujahrsempfang in die Zukunft geblickt. Gespräche mit Wirtschaftsvertretern machten ihm Hoffnung, das Defizit im neuen Haushaltsjahr ausgleichen zu können. Bei den großen Herausforderungen, insbesondere der Schwimmbadsanierung, setzt er auf eine Mitarbeit der Bürger: "Ich lade Sie dazu ein, mit Mut und Zuversicht gemeinsam die Zukunft in Seelbach möglich zu machen."
Viel Zeit räumte Schäfer der Begrüßung der Ehrengäste und ihrer Verbindung zur Gemeinde ein. Unter den zahlreichen Vertretern der regionalen und örtlichen Politik, der Wirtschaft, Kirchen, Vereine und Organisationen war auch Helmut Rau, Minister im Staatsministerium. Erstmals seit der Amtszeit ...