Gemeinsamer Auftritt mit neuem Logo

Verein "Die Kaiserstühler Edelbrenner" sucht neue Vertriebswege und Synergien / Sehr gute Ergebnisse bei der Prämierung des Badischen Kleinbrennerverbands.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kaiserstühler Edelbrenner mit ihrem neuen Logo   | Foto: Helmut Hassler
Die Kaiserstühler Edelbrenner mit ihrem neuen Logo Foto: Helmut Hassler

KAISERSTUHL. Mit einem neuen Logo sucht der Verein "Die Kaiserstühler Edelbrenner" neue Vertriebswege und Synergien für die hochwertigen Edelbrände vom Kaiserstuhl.

Das Logo, das von einer Rimsinger Agentur entworfen wurde, zeigt die Krone des Kaisers auf dem Stuhl in Gold und Schwarz. Es wird in Zukunft die Erzeugnisse der in einem Verein organisierten 14 Kaiserstühler Edelbrenner um das Vorstandsteam Edmund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel