Generationswechsel im Jubeljahr
Neue Vorstandsmitglieder und weiterhin Schuldenfreiheit als Ziel / Trotz gemischter Bilanz blickt LFV optimistisch in die Zukunft.
Alexander Ell
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Beim Lahrer FV kündigt sich im Jahr seines Jubiläums des 100-jährigen Bestehens ein Generationswechsel im Vorstand an. Mit Peter Heer übernahm zwar der langjährige stellvertretende Vorsitzende für zwei Jahre die Führung. Doch bezeichnete er es als Meilenstein, dass mit weiteren Neuen frisches Blut in den Vorstand käme.
So ist Marc Stelzer neuer, für den Spielbetrieb zuständiger stellvertretender Vorsitzender und wird unterstützt von den neuen Beisitzern Michael Heer, Frank Dupps, Dieter Zahs, Mario Rosewich und Jürgen Schülli. Mit diesen teilweise noch aktiven Spielern komme auch für das zukünftige ...