"Genießen, einfach nur genießen"
Grafenhausens Meistertrainer Uli Zäh freut sich über intelligente Spieler, HSV-Coach Frank Hug schaut voraus auf die Relegation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Mehr Dramatik geht nicht. Punktgleich, nur durch die Tordifferenz getrennt, standen der SV Grafenhausen und der SV Hinterzarten vor dem letzten Spieltag der Kreisliga A 2 an der Tabellenspitze – am Ende sollte die um drei Treffer bessere Tordifferenz den Ausschlag geben für das Team vom Schlüchtsee, verbunden mit dem direkten Aufstieg in die Bezirksliga. Hinterzarten bleibt jetzt nur noch der "Hoffnungslauf" gegen Kappel, den Vizemeister der Kreisliga A 1 und Bezirksliga-Mitabsteiger aus der Vorsaison.
Für einen Moment mochte man an diesem windigen Samstagnachmittag sogar die gerade begonnene Fußballweltmeisterschaft in Brasilien vergessen. Gut fünfzehn Spielminuten durfte Bezirksligaabsteiger Hinterzarten auf eine direkte Rückkehr ins Fußballoberhaus hoffen – aber eben nur eine Viertelstunde. Zu diesem Zeitpunkt führte Hölzlebruck mit 1:0 und in Immendingen wartete ...