Genügt ein Windstandort?

Rippolinger Ortschaftsrat lehnt Windkraftanlagen am Egger Weg nicht kategorisch ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-RIPPOLINGEN (old). Reicht die Ausweisung eines einzigen Standorts für Windkraftanlagen in der Planungsgemeinschaft aus, um Wildwuchs zu verhindern? Diese Frage stand im Rippolinger Ortschaftsrat im Mittelpunkt der Beratung über die Ausweisung von geeigneten Windradstandorten im Flächennutzungsplan. Eine endgültig schlüssige Antwort fand sich nicht, sodass man sich auf einen Kompromiss einigte.

Einstimmig favorisierten die Ratsmitglieder den Standort "Weihermoosweg" auf Murger Gemarkung. Sollte es jedoch nötig werden, mehr als einen Standort auszuweisen, wolle man sich nochmals mit dem "Egger Weg" befassen. Kein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel