Polizei

Geparktes Auto von Unbekanntem in Wehr beschädigt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 14. März 2019 um 11:44 Uhr

Wehr

Als eine Frau zu ihrem geparkten Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Toyota beschädigt war. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro.

Ein geparkter Toyota wurde laut Polizei am Mittwochmorgen in Wehr beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Der Toyota war in der Zeit von 9.15 Uhr bis 10.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Bündtenfeld Straße abgestellt. Als die Fahrerin zum Wagen zurückkam, entdeckte sie frische Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite.

Die Schadenshöhe dürfte bei knapp 1000 Euro liegen. Ein bislang unbekannter Fahrer muss in dieser Zeit vermutlich beim Rangieren gegen den Toyota gestoßen sein.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Wehr (Tel. 07762/80780) zu melden.