Geplatzter Aufstiegstraum
FC Löffingen gelingt im zweiten Aufstiegsspiel beim FC Freiburg-St. Georgen nur ein 1:1-Remis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aus und vorbei: Der Traum des FC Löffingen, kommende Saison in der Verbandsliga zu spielen, zerschlug sich am Samstagabend in Freiburg. Lediglich ein 1:1 gelang der Urban-Elf im Freiburger Stadtteil St. Georgen. Zu wenig, hätten die Rothhaosen doch einen hohen Sieg im zweiten Spiel der Dreierrunde benötigt, um nach der 1:2-Niederlage gegen Stadelhofen noch auf den Aufstieg hoffen zu dürfen.
2. Aufstiegsspiel zur Verbandsliga: FC Freiburg-St. Georgen – FC Löffingen 1:1 (1:0). Nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Michael Kempter aus Sauldorf sackten die Spieler beider Mannschaften zu Boden. Kraftraubend waren die 90 Minuten zuvor gewesen, dazu war die erste Enttäuschung bei beiden Mannschaften groß. Für Löffingen bedeutete das Remis das Ende aller ...