Amtsgericht

Gericht empfiehlt Fasnachtsnarr eine Therapie

Angriff auf Hägelberger Fasnächtler vor Gericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM/HÄGELBERG. Es war ein bunter Narrentross, der am 24. Januar zum Jubiläum der Arubazunft in bester Stimmung durch die Schopfheimer Straßen zog. Die gute Laune wurde den Hästrägern einer Hägelberger Fasnachtsclique nach dieser Veranstaltung allerdings "schlagartig" vermiest. Einer der Fasnächtler soll von einem gewalttätigen Zeitgenossen grundlos tätlich angegriffen und verletzt worden sein.

Der Tatverdächtige, ein 19-jähriger Schopfheimer, musste sich deshalb vor dem Amtsgericht Schopfheim wegen vorsätzlicher Körperverletzung verantworten. Der Angeklagte wollte oder konnte sich jedoch an die Vorfälle nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel