Geselligkeit in digitaler Form

Livestream soll Pandemie-bedingte Absage des Peter- und Paul-Festes ausgleichen / Hartheimer Vereine werden unterstützt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für alle digital zusehen, der Fassanst...chulz und Etienne Sigrist (Fessenheim)  | Foto: Otmar Faller
Für alle digital zusehen, der Fassanstich fürs Peter- und Paul-Fest (von links): Fessenheims Bürgermeister Claude Brender, Hartheims Bürgermeister Stefan Ostermaier, Gemeinderat Heiko Schulz und Etienne Sigrist (Fessenheim) Foto: Otmar Faller

. Das Peter- und Paul-Fest zählt zweifellos zu den Höhepunkten im Hartheimer Jahreskalender. Da gesellige Zusammenkünfte vieler Menschen in Pandemie-Zeiten heikel sind, haben sich die Organisatoren um Bürgermeister Stefan Ostermeier und die Gemeinderäte Christian Link und Heiko Schulz dazu entschieden, den vorsichtigen Weg zu gehen. Da aber das Fest nicht das zweite Jahr in Folge ganz abgesagt werden sollte, hat man sich für eine andere, neue Variante entschieden.

Als eine Premiere im wahrsten Sinne des Wortes gestaltete sich die erstmalige Eröffnung des Peter- und Paul-Festes in Hartheim in Form eines virtuellen Fassanstichs. Angezapft wurde von Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel