Gesucht wird jetzt ein "neuer" Max

Max Henle gab nach elf Jahren sein Amt als Vorsitzender der Seniorenunion Elzach ab / Vorerst nur kommissarische Leitung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Max Henle ist das erste Ehrenmitglied der Seniorenunion (SU) Elzach. Elf Jahre lang hat er sich als "Spiritus rector" um die Seniorenvereinigung der CDU im Nikolausstädtchen verdient gemacht. Nun, im 80. Lebensjahr, so meinte er, sei es Zeit, Jüngeren Platz zu machen. Die aber reißen sich nicht gerade um das Amt des Vorsitzenden. Weshalb die SU erst mal kommissarisch von den Stellvertretern Hilde Fischer und Egon Gantert weitergeführt wird.

Eine beeindruckende Leistungsbilanz präsentierte Henle der Mitgliederversammlung im proppenvollen Restaurant des "Aktivhotels St. Elisabeth". Dabei ging er auch auf die Gründungsphase ein. "Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel