Gewerbeverein Kirchzarten stellt sich mit neuem Konzept der Konkurrenz der Onlineshops
Gewerbeverein stellt sich der Konkurrenz der Onlineshops und dem Wettbewerb mit anderen Standorten / Neuer Slogan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Das Überleben des stationären Einzelhandels wird über den Wettbewerb zwischen den einzelnen Standorten entschieden. Dieser Überzeugung ist Dietmar Junginger, Vorsitzender des Gewerbevereins Kirchzarten, dem rund 110 Mitglieder angehören. Deshalb müssen die Zentrumsgemeinden neue Antworten finden, um die Kundenbindung nachhaltig zu festigen. Die Rezepte, die noch vor 20 Jahren ersonnen worden sind, taugen nicht mehr. Daher hat sich Kirchzarten dazu entschlossen, mit einer Neuausrichtung die richtigen Antworten für die künftigen Anforderungen zu finden.
Ganz wichtig ist es für Junginger, alle Gruppen in der Gemeinde, zu der auch Gastronomie, Tourismus, Dienstleister und die Verwaltung zählen, hinter einem festen Begriff zu vereinigen, der Stärke und Selbstbewusstsein vermittelt. Auf der Suche nach diesem Slogan ist Junginger, der Inhaber einer Werbeagentur in Kirchzarten ist, fündig geworden: "Echt Kirchzarten" – soll künftig das ...