Fashion Week
Giovanni Zarrella ist jetzt auch Laufsteg-Model
Giovanni Zarrella überrascht als Model auf der Fashion Week in Mailand. Nicht nur seine Frau Jana Ina feiert den Auftritt für Hugo Boss in der ersten Reihe.
dpa
Do, 25. Sep 2025, 19:28 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mailand/Metzingen (dpa) - Erst Popstar, dann TV-Moderator und jetzt Model? Giovanni Zarrella ist auf der Fashion Week in Mailand über den Laufsteg gelaufen. Für Hugo Boss schlüpfte der Entertainer in einen grauen Anzug aus der neuen Kollektion. Unterstützung für den Auftritt gab es aus der ersten Reihe.
In der sogenannten Front Row feierte Ehefrau Jana Ina Zarrella (48) das Debüt des 47-Jährigen als Gesicht der deutschen Marke aus Metzingen. "Ich bin sehr stolz auf ihn, er hat das richtig gut gemacht", sagte sie der "Bild".
Mit ihr im Publikum saß auch David Beckham (50), der eines der prominentesten Gesichter der Marke ist. Auf Instagram zeigte sich Jana Ina Zarrella neben der Fußballlegende. "Ich bin sehr aufgeregt", sagte sie und postete später ein Selfie mit dem Weltstar.
Nicht das erste Mal bei Hugo Boss
Giovanni Zarrella arbeitete vor seiner Musik-Karriere schon einmal für die Marke aus dem Schwabenland, damals aber eher hinter den Kulissen. Nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann habe er genau eine Bewerbung geschrieben – an Boss in Metzingen, im Vertrieb, sagte er kürzlich im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. "Die Stelle bekam ich, aber parallel lief schon das Casting für Bro’Sis. Lange war ich also nicht dort." Er sei sehr stolz, die Mode präsentieren zu dürfen, sagte er der "Bild".
Von Hugo Boss hieß es, dass Zarrella als ehemaliger Mitarbeiter auf besondere Weise mit dem Unternehmen verbunden und ein langjähriger Freund des Hauses sei. "Es freut uns, ab und an mit ihm zusammenzuarbeiten."
© dpa-infocom, dpa:250925-930-85682/2