Gala in Altenheim

Gleich zwei Auszeichnungen des Badischen Architekturpreises gehen nach Lahr

kwi

Von kwi

Mi, 19. Oktober 2022 um 08:00 Uhr

Neuried

Zum zweiten Mal wurde Jürgen Grossmanns Badischer Architekturpreis in Neuried-Altenheim in zwölf Kategorien verliehen. Lahr schneidet gut ab.

Zum zweiten Mal ist der Badische Architekturpreis verliehen worden. Unter den Gewinnern, die durch eine Fachjury und eine offene Onlineabstimmung in zwölf Kategorien gewählt wurden, befinden sich unter anderem Bauwerke in Lahr, Gengenbach und Zell am Harmersbach.
Eingereicht werden konnten alle Bauwerke, die in Baden nach dem Jahr 2012 gebaut oder saniert wurden. Von den insgesamt 181 Bewerbungen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung