Gleichheitsgrundsatz

LANDESLIGASPIEL DES TAGES: Der FC Auggen und der SC Wyhl haben mehr als ein 1:1 gemein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Benjamin Rohrer vom SC Wyhl (links) li...Wettengel kaum zur Entfaltung kommen.   | Foto: meinrad schön
Benjamin Rohrer vom SC Wyhl (links) ließ den Auggener Angreifer Mario Wettengel kaum zur Entfaltung kommen. Foto: meinrad schön

FUSSBALL. Unentschieden. Wie sollte ein Spiel zwischen zwei Fußballmannschaften, die punktgleich und mit identischem Torverhältnis in der Landesliga den zweiten Tabellenplatz besetzen, auch anders enden? Nach dem 1:1 (1:1) schippern der FC Auggen und der SC Wyhl mit jeweils 27 Punkten und 31:22-Toren weiter einträchtig nebeneinander durch die Spielzeit. Die Herbstmeisterschaft müssen sie dem SV Munzingen überlassen.

Am Ende dürften die Gäste aus Wyhl vor 450 Zuschauern im Auggener Lettenpark etwas mehr mit dem Resultat hadern. Bereits in der Anfangsphase ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel