"Glück lässt sich erarbeiten"

Bonndorfs Trainer Benjamin Gallmann arbeitet mit seinem Team intensiv am Torabschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bonndorfer Florian Isele (links) i...hm mindestens ein Treffer zuzutrauen.   | Foto: seeger
Der Bonndorfer Florian Isele (links) ist ein Mann mit Torinstinkt. In Dauchingen ist ihm mindestens ein Treffer zuzutrauen. Foto: seeger

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Er weiß, wie das ist, wenn der Ball trotz bester Chancen partout nicht den Weg über die Torlinie finden will. Bonndorfs neuer Trainer Benjamin Gallmann, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, war früher Stürmer und weiß, wie sich die Angreifer des TuS fühlten, die am vergangenen Wochenende ein Dutzend bester Möglichkeiten vergaben und mit einer bitteren 0:1-Niederlage in die Saison starteten.

Das soll sich ändern. In den vergangenen Tagen arbeitete Gallmann mit seinem Team intensiv am Torabschluss. Die Trefferquote bei den Übungseinheiten war enorm, "doch 15 Tore aus 15 Chancen im Training sagen noch nichts über die Verfassung im Punktspiel", weiß der 28-Jährige, der von der SG Schlüchttal kam. Am Willen zur Leistung und an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel