Roman

"Glücklich die Glücklichen" von Jasmina Reza

Große Schicksale in kleinen Szenen: Der neue Roman "Glücklich die Glücklichen" von Jasmina Rezas handelt von alltäglichen Liebes- und Ehekrisen in bürgerlichen Kreisen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Yasmina Rezas  | Foto: Pascal Victor
Yasmina Rezas Foto: Pascal Victor
Männerfreunde unter sich; keine Frau in Sicht, die ihre raue Herzlichkeit stören könnte. Als Lionel mit bekümmerter Miene von seinem Sohn erzählt, der wegen seines Wahns, Céline Dion zu sein, in der Psychiatrie sitzt, prusten seine Kumpel unwillkürlich los. Niemand will sich über den armen Jungen oder gar über den verzweifelten Vater lustig machen, aber die Vorstellung ist einfach zu komisch, und schließlich muss auch Lionel lächeln: "Ich weiß, ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel