Glückliches Ende
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der SV Titisee holt in der Landesliga beim SC Konstanz-Wollmatingen immerhin noch einen Punkt. Beim 3:3 musste die Mannschaft von Trainerin Nadine Kaiser einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Bereits nach einer guten Viertelstunde lagen die Gäste mit 0:2 durch Tore von Viola Zanutta zurück. Nach Wiederanpfiff gelang Anna Wirbser dann aber rasch der wichtige Anschlusstreffer. Am Ende überschlugen sich die Ereignisse: Als Jessica Henzler in der 86. Minute für den SC auf 3:1 erhöhte, schien die Sache gelaufen. Doch nichts da: Mit einer Mischung aus unbedingtem Willen und hoher Qualität schaffte der SVT tatsächlich noch den Ausgleich. Erneut Wirbser und Johanna Knöpfle zeichneten mit einem Doppelschlag für das Remis verantwortlich. Angesichts des hochspannenden Verlaufs jubelten die Seemerinnen über diesen einen Punkt gegen einen starken Kontrahenten.