Glücksgefühle am ersten Tag des Schulbetriebs

Stefan Limberger-Andris

Von Stefan Limberger-Andris

Do, 12. September 2019

Bonndorf

Der neue Rektor Felix Lehr sieht die Bonndorfer Realschule im regionalen Vergleich gut aufgestellt.

BONNDORF. Er sei froh, dass sich das Haus endlich mit Leben fülle. Felix Lehr, neuer Rektor der Realschule Bonndorf, zeigte sich am Nachmittag des gestrigen ersten Schultags nach den Sommerferien entspannt im Gespräch mit der BZ. Sein erster Arbeitstag liegt allerdings bereits knapp eineinhalb Monate zurück. Er fühle sich seit dem 1. August, seinem ersten Einsatztag, gut im Kollegium aufgenommen, die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ