Gnadenlos, geistreich und witzig
Gelungene Mischung aus Neuem und Bewährten beschert den Bad Säckingern einen Narrenspiegel der ganz feinen Art.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Humor hat, wer trotzdem lacht. So manchem Zeitgenossen im Städtle verlangte der Narrenspiegel in diesem Jahr eine tüchtige Prise Humor ab. Umso mehr lachte das Publikum, das im Bad Säckinger Kursaal in dreieinhalb Stunden fröhlicher und bisweilen makabrer Kurzweil baden durfte und sich mit Genuss und Freude am ebenso gnadenlosen wie geistreichen Humor der Akteure ergötzte.
Bewährtes und Neues vereinte der Narrenspiegel in einer facettenreichen Mischung aus Tanzdarbietungen, humorigen Einlagen und spitzzüngigen Angriffen auf die hohe Lokalpolitik. Kleine und größere Baustellen hatten die Akteure aufgetan und zu einem großen närrischen Blumenstrauß gebunden, den Moderator Hannes Fischer mit jeder Menge Charme und Schalk ...