"Gold" schon vor der Paracycling-WM
Die Nationalmannschaft der Behindertenradsportler bereitet sich rund um Denzlingen auf Weltmeisterschaft in Dänemark vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Nicht zum ersten Mal bereiten sich die Topathleten der deutschen Nationalmannschaft in Denzlingen auf große internationale Ereignisse vor. Zurzeit logieren Behindertenradsportler in Denzlingen, um sich auf die Paracycling-Weltmeisterschaft im September in Dänemark vorzubereiten. Vorab gab es schon Gold: Das Team von Bundestrainer Adelbert Kromer trug sich bei Bürgermeister Markus Hollemann geschlossen ins Goldene Buch der Gemeinde Denzlingen ein.
Zwei Wochen lang haben die Radsportler ihre "Zelte" im nördlichen Breisgau aufgeschlagen. "Im Denzlingen,Hirschen’ sind sehbehinderte und körperbehinderte Athleten, im Buchholzer ,Löwen’ die Handcycler ...