Gold waschen im Rhein

Neuenburger Verkehrsverein: Freizeitaktivitäten rund um den Rhein werden weiter ausgebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Die Werbetrommel für den Tourismus rühren – und zwar kräftig. So lassen sich die Aktivitäten des Neuenburger Verkehrsvereins in Kürze beschreiben. Bilanz zog dessen Vorsitzender Bürgermeister Joachim Schuster am Donnerstag im Rahmen der Mitgliederversammlung. Und wartete mit einem Novum auf: Gold waschen im Rhein.

"Das ist eine alte Tradition", wusste Schuster, der sich anhand von Literatur über die Materie schlau gemacht hatte. Auf Neuenburger Gemarkung kommt der Rhein als frei fließendes, natürliches Gewässer daher. "Die beste Voraussetzung, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel