Goldenes Hürusschwert ausgegraben

Ferienaktion der Fastnachtsgesellschaft Zell / Am Henschenberg taucht verlorener "Hensche" auf / Verwahrt im Sparkassen-Tresor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das goldene Hürusschwert ist gefunden....lnehmer aus dem harten Waldboden aus.   | Foto: Uli Merkle
Das goldene Hürusschwert ist gefunden. Unterhalb der ehemaligen Henschenburg gruben es die jungen Expeditionsteilnehmer aus dem harten Waldboden aus. Foto: Uli Merkle

ZELL (BZ). Das goldene Hürusschwert ist gefunden worden! Nachdem das Schwert jahrhundertelang als verschollen galt, wurde es nun von Kindern im Rahmen des Zeller Kinderferienprogramms unterhalb der Ruine der Burg am Henschenberg entdeckt. Die Fastnachtsgesellschaft Zell hatte zur Suche nach diesem geheimnisvollen Schwert eingeladen.

Eine stattliche Anzahl Kinder versammelte sich am Fasnachtsbrunnen, um an der von Uli Merkle geführten Suche nach dem goldenen Hürusschwert teilzunehmen. Zu Beginn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel