Die Gemeinde Gottenheim ist attraktiver geworden

Mario Schöneberg

Von Mario Schöneberg

Mo, 11. Juni 2012

Gottenheim

Bürgermeister Volker Kieber hat in der ersten Amtszeit viele Aufgaben erledigt und wirbt bei den Bürgern für seine Wiederwahl.

GOTTENHEIM. Er habe noch viele Ideen, was er in Gottenheim bewegen möchte, machte Bürgermeister Volker Kieber im Rahmen seiner Bürgergespräche vor der Bürgermeisterwahl am kommenden Sonntag deutlich. Wichtig seien ihm dabei aber auch die Ideen und Wünsche der Einwohner, von denen sich viele auch im aktuellen Wahlkampfprospekt wieder finden.

"Es ist so viel passiert, man kann kaum glauben, dass die acht Jahre meiner ersten Amtszeit schon rum sind", erklärte ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ