Grafenhausener Beharrlichkeit
Martin Kech macht mit zwei Treffern den Sieg gegen Bonndorf perfekt / SV Hölzlebruck meldet sich eindrucksvoll zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Spielerische Klasse allein führte im Hochschwarzwald-Derby nicht zum Erfolg. Die Aufsteigerelf des SV Grafenhausen bot im Bezirksliga-Heimspiel gegen Bonndorf großen Kampf und Leidenschaft bis zum Schluss und besiegte die hoch eingeschätzte TuS-Elf dank zweier Treffer von Martin Kech mit 2:1. Der SV Hölzlebruck erkämpfte in Obereschach nach 2:0-Führung einen 3:2-Erfolg.
SV Grafenhausen – TuS Bonndorf 2:1 (1:0). Grafenhausen setzte auf eine kompakte Defensive und aggressive Zweikampfführung und überließ den Bonndorfern den Ball. Die Gäste bemühten sich, das Spiel zu gestalten und Grafenhausen so zu Fehlern zu zwingen. Dies gelang dem TuS in der ersten Halbzeit aber viel zu selten. Die einzige Bonndorfer Chance vergab Mario Kurt ...