Bezirksliga Schwarzwald

Grafenhausens Trainer Nils Boll lässt TuS Bonndorf ins Leere laufen

Wer klüger rennt, hat mehr vom Spiel. Gelaufen wie noch nie in dieser Saison sind die Kicker des Bezirksliga-Aufsteigers SV Grafenhausen im prestigeträchtigen Hochschwarzwald-Vergleich mit dem vermeintlich großen Nachbarn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unadinger Torjubel: Das Team des Kreis...rozentige Chancen auf den Siegtreffer.  | Foto: Wolfgang Scheu
Unadinger Torjubel: Das Team des Kreisliga-Aufsteigers ertrotzte gegen den FC Lenzkirch ein 2:2 und hatte in der Schlussphase zwei hunderprozentige Chancen auf den Siegtreffer. Foto: Wolfgang Scheu
"Meine Jungs waren nach dem Abpfiff fix und fertig", erinnert sich SVG-Trainer Nils Boll nach dem taktisch klug vorbereiteten 2:1-Heimerfolg gegen die hoch eingeschätzten und nach 90 Minuten bitter enttäuschten Bonndorfer.
Die erste Frage hat der BZ-Mann noch gar nicht auf den Lippen, da hat er schon die Antwort nach dem dramatischen, umkämpften, die Fans aufwühlenden Hochschwarzwaldderby: "Das schmerzt brutal", sagt Bonndorfs Trainer Björn Schlageter, der auch am Tag nach der 1:2-Niederlage in Grafenhausen noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel